Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen Funktionären, Mitgliedern, Spielern, Sponsoren, Helfern und Fans aller steirischen Fußballvereine eine froher und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018. Als kleines Hobby hab ich vor einigen Monaten diese Seite ins Leben gerufen, unerwartet waren das viele positive Feedback und die netten Kontakte zu den unterschiedlichsten Vereinen die sich dadurch ergeben haben. Ich freue mich schon auf eine spannende Rückrunde in allen steirischen Ligen im Frühjahr 2018.
Das Bild anbei enthält die Logos der 50 Amateurvereine der Steiermark die nach meinem ELO Rating die stärksten in der Steiermark bzw. in ihrer Region sind.

Mehr Aufmerksamkeit dem steirischen Amateurfußball!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*