Zum Superschlager GAK – St. Anna sind alle fit und der alte Fuchs bei Wildon

Zum Superschlager sind sowohl beim GAK als auch bei St. Anna alle Spieler fit.
Kleine Zeitung 06.04.2018:

Daniel Bartosch hat gestern zur 20. Runde auf ligaportal.at seinen Expertentipp abgegeben:

Der Doppelbefreiuungsschlag des SV Raiffeisen Wildon heute Thema in der Kronen Zeitung mit dem Titel „Alter Fuchs als Ideengeber“.
Gemeint ist damit der Neuzugang mit Nummer 17, Bojan Vrucina, der einer der Matchwinner beim 4:1 Sieg gegen Voitsberg war.
Gespielt hat Vrucina auch schon beim 0:3 von Wildon gegen Gnas, ist auch schon mit Aktionen aufgefallen, das Zusammenspiel mit den Teamkollegen hat aber noch nicht ganz gepasst. In den Partien gegen Bruck und Voitsberg hat der Neuzugang dann aber gezündet, ist bei Kontern brandgefährlich und eben ein alter Fuchs mit Ballgefühl und guten Ideen.
Auf jeden Fall läuft es im Moment für Wildon und auch gegen den USV Wurzinger Installationen Mettersdorf wird man zu Hause brandgefährlich sein, da erwartet uns heute wohl eine spannende Partie.
Bild der Transfers: transfermarkt.at

Neben der Partie in Wildon gibt es heute aber noch einige Spiele ohne klaren Favoriten, eine davon das Obersteirer Duell SC Liezen – Bruck:
Kleine Zeitung 06.04.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*