Kleine Zeitung Steirer-Sport – Vereinsfusion in Liezen, Glatzen-Angebot von David Preiß, Derbys und Aufstieg

Stark ist im Moment nicht nur die steirische Landesliga, sondern auch die Berichterstattung der Kleinen Zeitung dazu. Dies ohne echten persönlichen Bezug zur Kleinen Zeitung oder finanziellen Vorteile daraus, eine Abo + Digital-Abo der Kleinen Zeitung ist in der Steiermark als Interessierter am Amateurfußball für mich eigentlich Pflicht.
Wie Salzburg gestern gespielt hat, was in der Bundesliga los ist oder ganz allgemein was in der Welt und in Österreich passiert kann man heute überall online lesen, erhält man dort auch schneller und mit unterschiedlichen Gesichtspunkten.
Regionale Berichterstattung kostet aber und hat nur eine begrenzte Zielgruppe, daher tuen sich das viele Zeitung heute nicht mehr an oder nur im sehr geringen Ausmaß. Für mich hat das aber einen massiven Mehrwert und den finde ich sollte man auch mit einem Abo unterstützen.
Online sind die Artikel zu Landesliga noch etwas ausführlicher:

Anbei nur die Berichte aus den heutigen Ausgaben vom 13.04.2018 der Kleinen Zeitung mit Landesliga Bezug, dazu gibt es noch in allen Ausgaben Berichte zu Spielen von der Oberliga bis zur Gebietsliga. Das bietet in der Steiermark sonst keine andere Zeitung.

Bilder: Kleine Zeitung 13.04.2018

Einziger kleiner Kritikpunkt, eine Berichterstattung vom Harbert-Fürstenfeld Bezirksderby Pöllau – Fürstenfeld fehlt mir 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*