Gebietsliga Spiel der Woche – Raaba-Grambach : GAK II

In der Gebietsliga Mitte steigt diese Woche das Spitzenduell, der Tabellenzweite empfängt den Tabellenführer, die zweite Kampfmannschaft der GAK.
Der SV Technopark Raaba-Grambach ist in der letzten Saison als Tabellenletzter aus der Unterliga Mitte abgestiegen und strebt den direkten Wiederaufstieg an, in der bisherigen Saison hat aber die zweite Mannschaft der Roten mehr gepunktet. Mit fünf Zählern Rückstand und einem Spiel weniger hat es aber Grambach vor dem Spiel am Samstag noch selbst in der Hand und kann aus eigener Kraft Meister werden. Hinter Grambach sind Vasoldsberg und Wundschuh in Lauerstellung auf Platz 2 und somit den Relegationsplatz, diese treffen in dieser Rund bereits am Freitag ebenfalls aufeinander.
Artikel Woche GU-Süd dazu:

Zweite Kampfmannschaften der Bundesliga, Regionalliga Mitte und Landesliga Vereine und andere starke zweite Mannschaften

Wie man im Vergleich sieht hat der GAK für eine Mannschaft in der Steirischen Landesliga schon eine gut platzierte zweite Mannschaft, besonders stark sind die zweiten Mannschaften der Regionalliga Teams Lafnitz, Gleisdorf und Weiz mit nur zwei Ligen Unterschied zur ersten KM.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*