Regionalliga Mitte Auslosung und Karte 2018/2019

Die Klassensitzung der steirischen Landesliga ist erst am Fr 29.06.2018  18:00 in Frauental, Grazerstraße 260, GH Sorgerhof, bis dahin müssen wir uns was die finale Auslosung für die Landesliga betrifft gedulden. Die Klassensitzung der Regionalliga Mitte war bereits am 22. Juni und da sind einige Steirer-Derbys dabei die es in sich haben, an welchen Wochentag Fr/Sa/So dann schlussendlich gespielt wird ist aber noch nicht fix.

STFV PDF mit allen Partien

Karte der Regionalliga Mitte 2018/19

Die Vereine die am engsten beieinander liegen sind der FC Wels und der WSC HOGO Hertha, am weitesten entfernt liegen der TuS Bad Gleichenberg und Union Gurten mit einem Abstand von 245km Luftlinie. Am weitesten vom nächsten RLM Verein entfernt ist der Kärntner Meister FC Lendorf.
 
Interessant zu beobachten wird sein, ob und wie stark der Zuschauermagnet GAK über die steirischen Landesgrenzen hinaus wirkt. Bei den anderen steirischen Vertretern DSC, Fc Gleisdorf 09, SC Weiz, SC Kalsdorf, Bad Gleichernberg und SV Allerheiligen wird man sich nun wo die Auslosung feststeht Gedanken machen, wie man an die Zuschauerrekorde von St. Anna und Fürstenfeld mit über 2.600 Besuchern in der letzten Landesliga Saison toppen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*