Steirische Landesliga 2018/2019 – Neue Lage: 14 Tage

Während diese Woche Bundesliga (Steirer-Derby!), Zweite Liga, Regionalliga Mitte und Steirer-Cup schon loslegen, müssen wir bis zum Start der Landesliga noch zwei Wochen warten.
Die erste Runde am 10/11. August hat es dann aber gleich in sich. Werden die vermeintlichen Favoriten gleich richtig aufzeigen? Wie werden sich die drei Aufsteiger schlagen?
Die seit 34 Ligaspielen ungeschlagenen Frauentaler müssen bei Mettersdorf gleich zu einem der heißesten Titelanwärter. Im ersten Südoststeiermark Derby treffen im Duell Gnas – St. Anna zwei Mannschaften aufeinander die viele vorne erwarten. Mit Lebring und Pöllau treffen zwei Teams aus den Top fünf der letzten Frühjahrssaison aufeinander. Im Obersteiermark Derby DSV Leoben – Bruck werden beide Mannschaften versuchen an ihr starkes Finale der letzten Saison anschließen und auch die anderen Partien haben eine sehr interessante Ausgangslage.Uns erwartet also wieder eine sehr spannende Saison!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*