FÜRSTENFELD ON FIRE – mit einem 0:2 Auswärtssieg beenden die Oststeirer den Voitsberger Lauf

Sportklub Fürstenfeld ON FIRE – die Fürstenfelder gewinnen heute Abend bei den heimstarken Voitsbergern und sind somit spätestens jetzt voll im Kreis der Titelmitfavoriten angekommen.
Mettersdorf bestätigt beim 4:1 Heimsieg gegen Liezen genauso wie Lebring beim 4:2 gegen St. Michael, auch dabei zu sein.
Ebenso wie für mich die Brucker, die heute bei den extrem heimstarken Heiligkreuzern mit einem 2:1 Sieg drei Punkte mitnehmen, dazu zählen.
Fast die halbe Liga auf Augenhöhe beim Kampf um den Titel? Wir können uns auf eine spannende und tolle Landesliga Saison einstellen!

Kleine Zeitung 25.08.2018
Kronen Zeitung 25.08.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*