USV Mooskirchen startet mit neuem Logo in die Oberliga Saison

Am letzten Donnerstag hielt der USV Draxler Mooskirchen seine Jahreshauptversammlung ab, passend zum 60-jährigen Vereinsjubiläum präsentierte man am 23. August nun sein neues Vereinslogo im modernen Design auf Facebook.

Wir dürfen euch unser neues Logo präsentieren💪🏻💪🏻💪🏻

#usvmooskirchen

Der USV Mooskirchen ist ein beliebter Testspielgegner, also am besten gleich das Logo vormerken, sonst an mein LOGO Verzeichnis denken, welches aktuell komplettt überarbeitet wird.

Wieder fixer Namensbestandteil ist der langjährige Hauptsponsor, der Familienbetrieb Draxler Geflügel-Wild GmbH aus Mooskirchen. Zur Erinnerung das bisherige Logo:

Und weil wir gerade dabei sind ein Blick noch weiter zurück und auch da war Draxler schon im Logo mit dabei.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*