Logos Sportvereine

Update Aug/Sep 2020 in Arbeit: Überarbeitung auf eine Liste mit allen steirischen Vereinen und gängigen Vertretern aus anderen Bundesländern (Bundeslänge, ÖFB-Cup, RLM, Testspielgegner)

Die Logos der eigenen Liga hat man meistens zur Hand, aber für die Ankündigung eines SteirerCup- oder Freundschaftsspiels geht man schon mal auf Logo Suche. Ich hab deshalb eine Sammlung aller Vereinslogos mit möglichst guter Qualität erstellt.

Beispiele LOGO Updates 2022

Beispiele LOGO Updates 2021

Beispiele LOGO Updates 2019 / 2020

Geänderte Logos in den letzten Jahren, die Dateien sind im PNG Format mit tansparenten Hintergrund

 

Landesliga (=> Landesliga)

Bundesliga und 2. Liga (=> Bundesliga/2. Liga)

Aktualisierte Liste Steiermark – sortiert nach Ort

* zusätzlich zum freigstellten Logo noch weitere von mir erstellte Varianten

Aktualisierte Liste andere Bundesländer – sortiert nach Ort

Oberliga Nord

  

Oberliga Süd Ost

Unterliga Mitte

Unterliga West

Unterliga Nord A

Unterliga Nord B

Unterliga Süd

  

Unterliga Ost

Gebietsliga Mitte

Gebietsliga West Logos

Gebietsliga Enns Logos

Gebietsliga Mur Logos

Gebietsliga Mürz Logos

Gebietsliga Ost Logos

Gebietsliga Süd Logos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*