GAK macht die Steirische Landesliga zur meistbesuchten Amateurliga Österreichs!

Ein Blick auf die Zuschauerzahlen nach acht gespielten Runden:
Die Steirische Landesliga ist durch den Zuschauermagneten GAK die meistbesuchte Amateurliga Österreichs!

Neben den Spielen in Weinzödl sind es auch die Auswärtsspiele, aus denen der jeweilige Gegner ein Fußballfest macht, die zu diesem hohen Besucherschnitt führen.
Von den über 33.000 Besuchern der Landesliga in den ersten acht Runden dieser Saison waren über 15.000 bei den acht Spielen mit GAK Beteiligung, das entspricht knapp 46%.

Es sind aber nicht „nur“ die GAK Fans die zu den Spielen pilgern, die Spiele seiner Mannschaft gegen den GAK will man einfach sehen. So waren mehr als 200 (!) mitgereiste Fürstenfelder Fans in Weinzödl mit dabei.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*